Fischereiverein-BACA

bei uns auf den Teichen das Hobby für Jung und Alt genießen….

Nov
20

Fischbesatz

Von leopold am 20. November 2012 veröffentlicht

Karpfen- Zander- Welsbesatz 2019

Am 15.10.2019 wurden im Raasdorfer Teich und der Schweitzer Grube Welse besetzt.

Am 23.10. und am 28.10.2019 wurden im Raasdorfer Teich Karpfen und Zander u. Futterfische besetzt.

Im Vösendorfer Schlauch werden demnächst die Karpfen und Zander besetzt.

Keine Raubfischsperre!

IMG_6201 IMG_6207 IMG_6206

IMG_6181 IMG_4831 Welsbesatz3 Schw Gr

Forellenbesatz 2019

Foto Lachsforellen Foto2 Lachsforellen

Es wurden im Raasdorfer Teich und in der Schweitzer Grube Forellen besetzt. Im Vösendorfer Schlauch werden am 11.04.2019 die Forellen besetzt. Pro Tag dürfen sich 2  Forellen angeeignet werden. Eintragung in der Statistik unter „Raubfische.“

Besatz 2018

Es wurden Karpfen, Futterfische, Welse und ein Teil der Zander besetzt. In den nächsten Tagen werden noch Zander besetzt.

Es gibt keine Raubfischsperre!

Welsbesatz 2017

Im November wurden im Raasdorfer Teich einige Welse ( je zwischen 8 – 12 kg ) besetzt. Gefangene Welse ab 120 cm müssen zurückgesetzt werden.

IMG-20150503-WA0005 (002)

Foto 1: Unterwasseraufnahme vom Raasdorfer Teich.

Zanderbesatz 2017

Es wurden vor einigen Tagen  Zander besetzt. Pro Tag dürfen 2  Zander gefangen und sich angeeignet werden.                       Es besteht keine Raubfischsperre!

Der Herbstbesatz 2017 ist somit abgeschlossen.

IMG_5210

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.